Pressemitteilung | 22.09.2003

DENIC jetzt länger telefonisch erreichbar

 Die DENIC eG hat ihre Serviceleistungen weiter verbessert und ist zukünftig länger telefonisch erreichbar. Auf der Website der DENIC unter www.denic.de steht eine Vielzahl von Informationen und Hinweisen zu allen Bereichen der Domainregistrierung und -verwaltung bereit, darunter auch eine große Zahl von Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs). Bei Problemen, die mit den Erläuterungen dort nicht zu lösen sind, stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Helpdesks nun während der erweiterten Servicezeiten Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 01802 33 64 20 bzw. +49 69 27 235 270 zur Verfügung.

Für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit einer eigenen Domain, insbesondere bei technischen Fragen, ist aber weiterhin der Provider, über den der Domaininhaber seine Domain verwalten lässt, der richtige Ansprechpartner.